Herzlich Willkommen!

Ich bin Sascha Haas. Seit 2019 vertrete ich als Mitglied des Stadtrates die Interessen der Bürger*innen meiner Heimatstadt – der Landeshauptstadt Saarbrücken. Bei der kommenden Landtagswahl am 27. März 2022 kandidiere ich auf der Wahlkreisliste Saarbrücken und der Landesliste der SPD Saar. Auf meiner Webseite erfahren Sie mehr über mich, meine Arbeit und mein Programm.

Häuser im Nauwieser Viertel müssen erhalten bleiben!

Häuser im Nauwieser Viertel müssen erhalten bleiben!

Presseberichterstattung vom 28. Januar 2022 in der Saarbrücker Zeitung; Redakteurin: Laura Weidig Im April 2021 wur­de be­kannt, dass die Stadt Saar­brü­cken ih­re Ge­bäu­de und Grund­stü­cke in der Nau­wie­ser­stra­ße 14-18 ver­kau­fen will. Die In­itia­ti­ve...

mehr lesen
Impfzentrum und Aufklärungskampagne für Saarbrücken

Impfzentrum und Aufklärungskampagne für Saarbrücken

Update: Unser Appell hat Wirkung gezeigt. Seit dem 2.12 gibt es in unserer Stadt, am St. Johanner Markt, Ecke Kronenstraße, ein Impfzentrum, in dem Bürgerinnen und Bürger auch ohne Termin eine Erst- Zweit und Booster-Impfung erhalten. Geimpft wird ein mRNA-Impfstoff...

mehr lesen